Hilfe / FAQs

1. Welche Produkte berechtigen zur Teilnahme?

  • Fit Food Sport Mix Artikelnummer 91126
  • Fit Food Protein Mix Artikelnummer 90267
  • Fit Food Power Mix Artikelnummer 91067
  • Fit Food Crunchy Mix Artikelnummer 89507

2. Wo sind die Aktionsprodukte erhältlich?

Unsere Fit Food Aktionsprodukte sind bei REWE, Edeka, KL, Famila, Globus, Kaes und Selgros erhältlich.

3. Wer darf an der Aktion teilnehmen?

Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich natürliche Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind und ihren Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben.
Mitarbeiter der Herbert Kluth (GmbH & Co KG), sowie die eingebundenen Vertragspartner und ihre unmittelbaren Familienangehörigen sind von einer Teilnahme an der Aktion ausgeschlossen.

4. Wie kann ich teilnehmen?

Ganz einfach! Kaufe vom 24.06.2024 bis zum 31.12.2024 mindestens 2 Fit Food Aktionsprodukte, lade nach dem Kauf Deinen Kaufbeleg spätestens bis 31.12.2024 (Aktionsende) hoch und erfahre sofort, ob Du gewonnen hast.

5. Darf ich mehrfach teilnehmen?

Ja! Eine erneute Teilnahme mit demselben Kaufbeleg ist jedoch ausgeschlossen. Mit einem jeweils neuen gültigen Kaufbeleg, auf dem 2 Aktionsprodukte abgedruckt sind, darf erneut teilgenommen werden.

6. Was kann ich gewinnen?

Unter allen Teilnehmern werden insgesamt 50 Garmin vivoactive 5 Smartwatches in den folgenden Farben vergeben:

  • Garmin vivoactive 5 Smartwatch Schwarz
  • Garmin vivoactive 5 Smartwatch Elfenbein
  • Garmin vivoactive 5 Smartwatch Königsblau
  • Garmin vivoactive 5 Smartwatch Orchidee

7. Was muss ich beim Hochladen des Kaufbelegs beachten?

Auf dem hochgeladenen Foto müssen folgende Daten klar lesbar sein:

  1. Datum
  2. Uhrzeit
  3. Händler
  4. Gesamtsumme des Kaufbelegs
  5. Belegnummer
  6. Aktionsprodukte inklusive deren Preis

Für ein optimales Foto legst Du Deinen Kaufbeleg am besten auf einen Tisch und fotografierst den vollständigen Kaufbeleg von oben.

Es sind nur Original-Kaufbelege und Online-Kaufbelege aus Deutschland gültig, Bildschirmfotos von Einkaufsübersichten aus entsprechenden Apps oder Bestellbestätigungen sind nicht gültig.
Gültige Datei-Formate sind: JPG, PNG und PDF

8. Wie und wann erfahre ich, ob ich gewonnen habe?

Nach dem erfolgreichen Absenden Deiner Daten erfährst Du sofort auf der Aktionsseite, ob Du gewonnen hast. Zusätzlich senden wir Dir eine Bestätigung per E-Mail zu.

9. Was passiert mit meinen Daten?

Alle Infos zum Datenschutz findest Du hier.

10. Wie kommt mein Gewinn zu mir?

Du erhältst eine Gewinnbenachrichtigung per E-Mail. Im Fall eines Gewinns musst Du uns im nächsten Schritt Deine Versandadresse angeben und nochmals Deine Wunschfarbe bestätigen.

Es wird 3 Versendungstermine der Gewinne geben: Anfang September 2024, Anfang November 2024 und Anfang Januar 2025. Das Paket kommt frei Haus zu Dir an Deine genannte Versandadresse.

11. Ich habe keine E-Mail-Benachrichtigung erhalten?

Bitte überprüfe Deinen Spam-Ordner, da die E-Mail dort gelandet sein könnte. Stelle sicher, dass Deine E-Mail-Einstellungen und Firewalls den Empfang nicht blockieren. Vergewissere Dich auch, dass Du die richtige E-Mail-Adresse angegeben hast. Bei weiteren Problemen melde Dich unter info@fit-food-gewinnspiel.de.

12. Wo kann ich mich bei technischen Problemen oder Rückfragen zum Fit Food Gewinnspiel melden?

Fragen, Kommentare oder Beschwerden zum Gewinnspiel sind an info@fit-food-gewinnspiel.de zu richten. Fernmündlich mitgeteilte oder verspätete Beschwerden können nicht bearbeitet werden.
Fragen zu den Fit Food Produkten, die nicht mit der Aktion in Verbindung stehen, werden auf www.kluth.com beantwortet oder sind an kundenservice@fit-food.de zu richten. Weitere Informationen zur Garmin vivoactive 5 Smartwatch sind unter https://www.garmin.com/de-DE/p/1057989 zu finden.